14.11.2009

Vorstandsänderung und Fehlerkorrektur

Nach dem diesjährigen Landes-Seglertag – über den wir noch ausführlicher berichten werden – gab es einige personelle Veränderungen. Der bisherige Koordinator für Leistungssport, Wolfgang Mayer, weilt nun in verdientem Vorruhestand überwiegend in Südfrankreich und ist somit nicht mehr erreichbar. Den Posten übernimmt in Personalunion ab sofort der Obmann für Jugend, Klaus Ginter.

Desweiteren hat der bisherige Segelsurf Obmann aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt nun kommisarisch Dr. Marcus Engel seine Aufgaben.

Ansonsten hatte sich in der Beschreibung unseres Artikels über die Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2009 ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen: Natürlich heißt es Kiel- und nicht Kilezugvögel! Danke an Horst-Werner Kasch für die Korrektur.

Jens Groh
Online-Redaktion