03.10.2013

Liebe Jugendvertreterinnen, liebe Jugendvertreter im Landes-Seglerverband Rheinland-Pfalz e. V.,

gemäß unserer neuen Jugendordnung von 2012 findet unser nächstes ordentliches Landes-Jugendseglertreffen im Herbst 2014 statt. Dennoch lade ich Sie / Euch herzlich zu einem Treffen ein, bei dem wir uns über die Entwicklung und anstehenden Fragen des Jugendsegelns austauschen können. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch die Sieger der diesjährigen Landes-Jugend- und Jüngstenmeisterschaft ehren, sowie Seglerinnen und Segler aus unserem Landesverband, die besondere Erfolge erzielt haben.
Die Ergebnislisten sind auf der Homepage veröffentlicht. Bitte gebt die Einladung an die aktiven Seglerinnen und Segler weiter. Die sechs Besten werden mit Urkunden bzw. Medaillen geehrt.
Da ich bis Ende Oktober im Ausland bin, kann ich den ursprünglich geplanten Termin am 26.10.2013 nicht wahrnehmen. Um denjenigen, die am Landes-Seglertag am 09.11.2013 teilnehmen wollen im November eine zweite Anfahrt nach Bingen zu ersparen, lade ich in Absprache mit unserem LSV-Vorsitzenden, Wolfgang Wagner, zu einem Treffen am Vormittag des Landes-Seglertages um 10.30 Uhr ein.
Die Einladung und die vorläufige Tagesordnung sind beigefügt.

Datei Datum Zeit Größe Beschreibung
Download 2013-einladung.pdf 10.02.2014 13:20:18 118 kB  
K. Ginter
Jugendobmann