Erfolg in der Schweiz für DYAS-Segler von Koblenz

25.06.2014

In der DYAS Klasse konnten die Koblenzer Segler vom Yacht-Club Rhein-Mosel e.V. überzeugen!

Die Crew Michael Weber und Conny Huiskens mit der DYAS GER 1465 „Chrichmichdoch“ konnte sich in vier Läufen von denen drei gewertet wurden, mit den Plätzen: 1; 1; (11); 2 und einer Punktzahl von 4 durchsetzen und die Schweizer-Klassenmeisterschaft gewinnen. Vater und Sohn Heinz-Georg und Jannik Monreal ersegelten den zweiten Rang mit 7 Punkten. Die dritte Crew aus Koblenz hatte auf der Anreise zum Sempacher See einen Verkehrsunfall und konnte nicht teilnehmen.

Die Meisterschaft begann am 19. Juni und sollte am Sonntag enden, durch Windmangel konnten nur am Freitag vier tolle Läufe gesegelt werden.

Rolf Weber

Schweizer Meisterschaft DYAS 2014 Schweizer Meisterschaft DYAS 2014 Schweizer Meisterschaft DYAS 2014
FG